Feuertopf - godoit.ch

Projektbeschreibung

DIY-Feuertopf - Eine wunderschöne selbstgemachte Dekoration für Indoor oder Outdoor :)

Schritt für Schritt Anleitung von Parolarisa

1 Grundierung

Tontopf in der gewünschten Grösse mit Amsterdam Acryl Titanweiss grundieren.

2 Farbe

Nachdem die Grundierung getrocknet ist, den Topf in der gewünschten Farbe anmalen.

3 Strukturpaste

Den Rand des Topfes mit Strukturpaste einkleiden.

Hierfür habe ich die Paste mit Acrylicfarbe vermischt und direkt aufgetragen mit einem Spachtel.

Danach gut trocknen lassen, am Besten über Nacht.

4 Dekor

Mit einem Kugelschreiber habe ich Flammen auf den Topf gemalt und diese mit Leim gefüllt, mit Glitzer bestäubt sowie mit Metalic Farbe ummalt.

5 Fertig

Den Topf mit Steinen füllen und eine Kerze bzw. Fonduerechaud einstellen und anzünden.

Sie müssen eingeloggt sein um ein Projekt bewerten zu können.
Autor
Parolarisa (29)
Zeitaufwand
5 Stunden und 30 Minuten
Teilen
verwendete Werkzeuge
  • Pinselset Amsterdam
  • Spachtel
  • Dünner Pinsel Amsterdam
verwendetes Material
  • Amsterdam Acrylic Titanweiss
  • Amterdam Acrylic
  • Amsterdam Acrylic Perlblau
  • Amsterdam Pumice Coarse Medium
  • Amsterdam Black Flakes
  • Amsterdam Acrylic Metalic
  • Steine
  • Kerze

verwendete Produkte

Alle anzeigen

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben

Weitere spannende Projekte