Wegweiser - godoit.ch

Projektbeschreibung

DIY-Wegweiser - eine einfache und kreative Art deinen Garten zu dekorieren :)

Schritt für Schritt Anleitung von mammamazza

1 Vorbereitungen

Benötigtes Material

  • Schild
  • Farbe
  • Pinsel
  • Textfolie - Laminiergerät
  • Plotter Cameo 3
  • Schwamm

2 Wegweiser-Schild gestaltlen

Schild mit gewünschter Farbe grundieren und trocknen lassen. Eventuell ein zweites Mal streichen. (Grundfarbe)

Den gewünschten Text in Form einer Folie besorgen (beispielsweise Beach House oder Flip Flop Zone). Nimm dein eigener passender Text. In meinem Fall habe ich die Folie mit meinem Cameo 3 Plotter selber gestaltet. Dafür habe ich eine leere Laminierfolie laminiert und anschliessend als Folie dem Plotter zum schneiden gegeben. Am Schluss habe ich noch alles entgittert. Somit ist die Schablone fertig.

Schablone auf dem Schild platzieren und mit Hilfe eines Schwamms eine ander Farbe als die Grundfarbe auftupfen. Möglichst wenig Farbe verwenden, damit es nicht unter die Schablone läuft. 

Die Schilder können überall als einfach Dekoration eingesetzt werden.

Sie müssen eingeloggt sein um ein Projekt bewerten zu können.
Autor
mammamazza (33)
Zeitaufwand
2 Stunden und 30 Minuten
Teilen
verwendete Werkzeuge
  • Laminiergerät
  • Plotter Cameo 3
  • Pinsel
  • Schwamm
verwendetes Material
  • Farbe

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben

Weitere spannende Projekte