DEIN PROJEKT. ZEIG'S UNS!

Dein Projekt. Zeig’s uns! Für die ersten 50 Projekt-Anleitungen rund ums Malen, Streichen, Lasieren oder Lackieren bezahlen wir dir bis zu CHF 250!

godoit.ch ist die neue Community Plattform von Heimwerkern für Heimwerker. Für einen erfolgreichen Start brauchen wir deine Hilfe! Gibt es bei dir ein Projekt, bei dem es ums Streichen und Malen geht und das du anderen Heimwerkern präsentieren und erläutern willst? Es ist ganz einfach - klick auf ‚Projekte erstellen‘ und mit ein paar Fotos von deinem Werk und ein bisschen Zeit kannst du einfach deine Prämie verdienen. Jedes veröffentlichte 'Streich-Projekt' wird mit mindestens CHF 50 belohnt - besonders anspruchsvolle oder kreative Projekte sind uns bis zu CHF 250 wert. Aber mach schnell - dieses Angebot gilt nur für die ersten 50 Projekte, die bei uns eintreffen.

Hier ein Beispiel eines Projekts als PDF zum runterladen